Liebe Freund*innen und Freunde der Aufstellungsarbeit

Im folgenden findet ihr die Termine für meine offenen Aufstellungsabende für das aktuelle Quartal.
 
Die Abende finden immer Dienstags oder Mittwochs in der Zeit von 19.00 bis 22.00 Uhr, in der Heilpraktikschule in Berlin- Kreuzberg statt . Entweder in Raum I (ganz am Ende des langen Flures links) oder in Raum III (dritte Tür links)

und zwar am:

Mi. 08.01.20    Raum 3

Di. 21.01.20    Raum 1

Di. 11.02.20     Raum 1

Mi. 26.02.20    Raum 3

Di. 10.03.20    Raum 1

Mi. 25.03.20    Raum 3

 
Du bist dazu herzlich eingeladen.
Auch Freunde von Dir, Bekannte oder sonst an der Aufstellungsarbeit Interessierte sind herzlich willkommen.
 
Du brauchst keine Anmeldung  -  komm einfach pünktlich und sei dabei, wenn Du Zeit und Muse hast  -  mit oder ohne eigenem Anliegen.

Die Teilnahme kostet 10 Euro pro Abend, für eine eigene Aufstellung berechne ich zusätzlich 30 Euro. Eine feste Vorausbuchung ist möglich, ansonsten entscheidet das Los.  Für die Schüler*innen der Heilpraktikschule ist das Angebot kostenlos.

P.S. Wer die HPS noch nicht kennt, findet hier die Anfahrt: www.heilpraktikschule.de/kontakt-anfahrt/