Liebe Freund*innen und Freunde der Aufstellungsarbeit

Im folgenden findet ihr die Termine für meine Aufstellungsabende für das aktuelle Quartal. 

Mi. 30.09.20

Mi. 14.10.20

Mi. 28.10.20 

Mi. 11.11.20

Mi. 25.11.20

Mi. 09.12.20

Mi. 23.12.20

Die Abende finden immer Mittwochs in der Zeit von 19.00 bis 22.00 Uhr in meiner Praxis statt.

 
Du bist dazu herzlich eingeladen.
Auch Freunde von Dir, Bekannte oder sonst an der Aufstellungsarbeit Interessierte sind herzlich willkommen.
 
Achtung: Wegen der aktuellen Coronaregelungen ist die Teilnehmerzahl begrenzt und Du braucht eine Anmeldung um dabeizusein. Bitte schicke mir eine eMail, SMS oder rufe mich an um einen oder mehrere Platz zu buchen.

Die Teilnahme kostet 10 Euro pro Abend. Für eine eigene Aufstellung berechne ich zusätzlich 30 Euro (mit Vorbuchung 40 €).