Heilpraxis SchrammPraxis

Die Heilpraxis befindet sich im Graefekiez in Berlin-Kreuzberg, und zwar in der Graefestraße 3. Sie ist gut mit der U8 (Bf. Schönleinstraße) zu erreichen. Die Praxisräume liegen im Erdgeschoss und sind auch für Rollstuhlfahrer leicht zugänglich.
 
Du benötigst für die Behandlung einen persönlichen Termin, den Du gerne unter der Telefonnummer 61 20 99 19 oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.vereinbaren kannst. Bitte habe Verständnis, dass ich nicht über die gängigen Socialmedia-Plattformen erreichbar bin.

Persönlich erreichst Du mich z.Zt. zu meinen Telefonsprechzeiten am Montag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 14-15 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten kannst Du mir immer eine Nachricht hinterlassen, ich rufe Dich meist noch am selben Tag zurück.

Neuen Patient*innen biete ich ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch an. Bitte nutze diese Möglichkeit, wenn Du mit der Methode der klassischen Homöopathie oder der systemischen Aufstellungsarbeit nicht vertraut bist, um Deine Fragen vorab zu klären und einen ersten persönlichen Eindruck zu gewinnen. Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir.

Was Du im Medizinbetrieb sonst meistens vermisst, gehört bei mir seit 15 Jahren zum Standard:

  • ein kostenloses Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen
  • respektvolle Behandlung auf Augenhöhe ohne Druck und Angst
  • viel Zeit zum Erinnern, Klarwerden und Mitteilen Deines Anliegens
  • langes geduldiges Zuhören
  • keine schmerzhaften oder peinlichen Untersuchungen
  • keine Einengung auf klinische Diagnosen oder Pathologisierungen
  • Achtung Deiner Selbstkompetenz und Autonomie
  • Aufklärung und Beratung in normalem Alltagsdeutsch
  • nebenwirkungsfreie Arzneimittel
  • zeitnahe Termine
  • Wartezimmeraufenthalte unter 10 min